bowling boxen fussball gewichtheben hockey judo karate karate2 kendo ringen tennis volleyball

Erneut war der Ball des Sports wieder ein Erfolg. Dafür sorgten die Organisatorinnen Dr. Anne Helmig und Bärbel Junglogo ssv mit neuen Impulsen. Zum Glück waren die Auswirkungen des Coronavirus noch nicht so ausschlaggebend, dass man diese Veranstaltung absagen musste. Dennoch wurden vorbeugende Maßnahmen getroffen.

Im festlich geschmückten großen Saal der Stadthalle wurden die Showeinlagen und die Ehrungen im Wechsel vorgenommen.

Hier sei nochmal den Teilnehmern gedankt, die den festlichen Abend mit ihren Auftritten bereicherten. Folgende Gruppen beteiligten sich:

Vom Nikolaus-von-Weiß-Gymnasium trat der „Chor Flashmob“ auf; die Chorfrauen aus Harthausen stimmten mit zwei Gesangstücken die Ballgäste ein; der 2er im Kunstradfahren des RC Vorwärts mit Emily Eichberg und Björn Neubauer zeigten Kunststücke auf dem Rad und die Turner aus Oppau zeigten ihr Programm.

Gegen 20:40 Uhr begann man mit den Ehrungen.

Kontakt

Stadtsportverband Speyer
Geschäftsstelle

Butenschönstraße 8
67346 Speyer

Fon: (06232) 293253
Fax: (06232) 980462
E-Mail senden