bowling boxen fussball gewichtheben hockey judo karate karate2 kendo ringen tennis volleyball

logo ssvAuch 2019 war die festlich geschmückte Stadthalle zum Tanzen und zur Ehrung der Sportler des Jahres der Anziehungspunkt, beim Ball des Sports.
Mit einer tollen Show leitete die Dancing Devils-Gruppe des TSV GymTa Session Altlußheim die Eröffnung ein. Danach begrüßte Markus Hoffmann die Besucher im großen Saal und moderierte professionell durch das Abendprogramm.
Das „Kim & Kas Gala- und Showorchester“ lockte den ganzen Abend mit tollen, unterschiedlichen Musikstücken das Publikum auf die Tanzfläche.
Das Abendprogramm wurde durch Tanzgruppen der Tanzschule Thiele vervollständigt die Showeinlagen in Medley – Standard, Zumba Choreografie und Hip-Hop vortrugen. Ebenfalls konnten sich die Ballbesucher bei der atemberaubenden Sportakrobatik vom SVG Nieder Liebersbach begeistern.

Kurz nach 20 Uhr begann man mit der Vorstellung der Mannschaft des Jahres. Die Oberbürgermeisterin Stefanie Seiler

Kontakt

Stadtsportverband Speyer
Geschäftsstelle

Butenschönstraße 8
67346 Speyer

Fon: (06232) 293253
Fax: (06232) 980462
E-Mail senden