Am 09. März 2019 findet der diesjährige „Ball des Sports“ statt. Zu dieser unterhaltsamen und abwechslungsreichenlogo ssv Veranstaltung laden wir Sie hiermit herzlich ein.

Die Tischkarten für den Ballsaal (27.-€, Abendkasse 30.-€) sind begrenzt und nach wenigen Tagen ausverkauft. Den Vereinen wird die Gelegenheit geben, vor dem allgemeinen Vorverkaufsbeginn (18. Januar) Karten zu bestellen.

Tischkarten können ausschließlich nur über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden. Die Kartenvergabe erfolgt – solange Vorrat reicht - nach Bestellung und Bezahlung. Bestellte Karten können leider aus organisatorischen Gründen nicht zurückgenommen werden.

Eintrittskarten für die Sportlerball-Party (12.-€, Abendkasse 15.-€) gibt es ab 18. Januar bei „Intersport Scheben“, Wormser Landstraße 253, Speyer und „Radsport Schumacher“, Landauer Str. 1a, Speyer (an der Gedächtniskirche).

Cocktail-, Sektbar, Kaffeehaus, Restaurant, Lounge und die in ein tolles Ambiente verwandelte Stadthalle werden auch dieses Jahr wieder dafür sorgen, dass beim „Ball des Sports“ wieder ausgelassene Stimmung herrscht.

Für beste Live-Musik sorgt das renommierten Gala- und Showorchester „Kim & Kas“ und „ Four Seasons“ und der Entertainer „DJ Didi“ werden im kleinen Saal für hervorragende Partystimmung sorgen.

Darüber hinaus können wir auch in diesem Jahr ein attraktives Show- Programm versprechen.

Der SSV wird wieder alle Sportler/innen, die für die Wahl zum/r „ Sportler/in bzw. Mannschaft des Jahres“ nominiert sind, zum Ball einladen.