Nach langer Pause, bedingt durch die Corona-Pandemie, findet wieder am 04. März 2023 der diesjährige „Ball des Sports“ statt. Zu dieser unterhaltsamen und abwechslungsreichen Veranstaltung laden wir Sie hiermit herzlich ein. Beide Säle, sowie das Foyer der Stadthalle stehen auch dieses Jahr wieder zur Verfügung.

Showeinlagen, Ehrungen der erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler und der erfolgreichsten Mannschaft aus dem Jahr 2022 finden wie immer im Ballsaal statt. Die Band „The Top-Tones“, die für Tanzmusik sorgt, spielt im großen Saal. Darüber hinaus wird auch in diesem Jahr ein attraktives Show-Programm dargeboten. Im kleinen Saal wird Sie DJ „Carmine Pignatelli“ wieder mit hervorragender Musik in Partystimmung bringen.

Karten

Vorverkaufsstellen: Fa. Sakul – Speyer - Maximilianstraße / Fa. Intersport Scheben – Speyer – Wormser Landstraße / Wein - Lounge KÜWE – Speyer – Roßmarktstraße.

Preise: Tischkarten: 25,00 € (für den Ballsaal). Flanier Karten: 12,00 € im Vorverkauf, 15,00 € an der Abendkasse.

Die Vereine werden gebeten, rechtzeitig ihre Kartenreservierung vorzunehmen.

Tischkarten können ausschließlich nur über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden. Die Kartenvergabe erfolgt – solange der Vorrat reicht – nach Bestellung und Bezahlung. Bestellte Karten können leider aus organisatorischen Gründen nicht zurückgenommen werden.

Der SSV wird wieder alle Sportler/innen, die für die Wahl zum/r „Sportler/in bzw. Mannschaft des Jahres“ nominiert sind, zum Ball einladen. Die nominierten Sportler/innen erhalten für sich und Partner/in eine Flanier-Karte.

Cocktail-, Sektbar, Lounge und die, in ein tolles Ambiente verwandelte, Stadthalle werden auch dieses Jahr wieder dafür sorgen, dass beim „Ball des Sports“ eine ausgelassene Stimmung herrscht.

Essen wird von „Wolke 7“ angeboten: Dampfnudeln mit Kartoffelsuppe, von der Brezelbäckerei „Berzel“ gibt es Brezeln und verschiedene Laugenbackwaren.